Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Dienstag, 20. März 2012

Elijah Wood Sason One - Folge 3

Folge 3 - Fürs Geld tue ich alles!

Ich hasste diese Hütte, ich tat alles um da weg zu kommen, und zwar wirklich alles...
Ich überlegte was ich tun konnte um Geld zu verdienen, um möglichst schnell Geld zu verdienen

also, schnappte ich mir einen  Fahrrad und fuhr los in den nöchst liegenden Supermarkt und kaufte mir eine Zimmerlampe, so wie ein IKEA Hocker und baute mir ein Doppelbett aus zigelsteinen zusammen.
und schon schuff ich ein  gemütliches Schlafzimmer wo ich in Zukunft Kunden empfangen würde, die mir ein wenig Geld für bezahlten.

Ich rief den Chris Miller an den ich in der Fitnesstudo kennengelernt habe, wir fanden einander sehr nett und sympathisch. Also Fragte ich ihm am telefon ob er vorbeikäme, ich hätte mit ihm as zu besprechen...


Wenig darau war Chris schon bei mir. Ich erklärte ihm das ich im Not stecke und dringend seine Hilfe brauche, seine finazielle hilfe. Und als gegenleistung währe ich bereit mt ihm zu schlafen.


Er zeigste verständniss für meie situation aber erwiederte den angebot nicht. Er bot mir an mir geld an es zu leihen. Aber nicht so viel wie viel ich dringend benötigt hätte.


So überredete ich ihm doch noch mir 1000.- similions zu geben für ein Blowjob.
 
 Es war der erste aber nicht der letzte für mich...

ich bedankte mich für das geld und betonte wie überlebenswichtig das geld für mich sei.


Am selben abend ging ich aus in eine fast leere Karaokebar und lies mich vollsaufen, ich feierte meine unabhängigkeit.

 ich verprasstete fast die ganze Kohle die ich für den Techtelmächtel bekommen hab...

Nachhause angekommen, wollte ich erstmal dusche nehmen, natürlich war das wasser sau kalt. Und ich frierrte wie verückt.hr
noch paar pickeln ausdrücken und dann ab ins bett...

Chris fand einen großen gefallen an den blowjob, so das es nicht nur bei einem blieb.

Er nahm meine dienste wöchentlich, und manchmal sogar täglich in anspruch.
 irgendwie hat es mir spaß gemacht aber auch der kik dabei war mir neu

Ich verfolgte meine ausbildung zum Feuerwehermann weiterhin. Trotz der müdigkeit und der lustlosigkeit.

 See Next on Sims24:
Und in der nächste Folge: Sex, Drogen und Alkahol so ändert sich das Leben von Elijah

0 Kommentare: