Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Freitag, 9. März 2012

Elijah Wood Biografie

Eliajh ist 16 Jahre alt und sichtbar kleiner als die anderen Jungen in seinem Alter, dafür ist er sehr athletisch. Er hat Sommersprossen auf den Wangen und trägt einen Silberohrring. Seine Haare sind hell Blond/Rothaarig.

Am liebsten trägt Elijah blauen Jeans, Shirt und weißen Turnschuhe. Meistens trägt er seine Klamotten mehr unordentlich als normal. Als Beispiel: Seine Schuluniform ist nicht zugeknöpft und zerknittert und das T-Shirt unter der Weste ist bloß halb reingesteckt.

Elijah hatte eine schwierige Kindheit und dass er aus mehreren Privatschulen geworfen wurde ist kein Geheimniss. Elijah verwendet sogar das Lieblingsschimpfwort von Holden, "Phony", um seinen neuen Stiefvater zu beleidigen. 

Eliajh ist sichtbar kleiner als die meisten, jedoch hat ihn seine schwere Kindheit geprägt und er beherrscht Kampfskills und Beweglichkei. Er ist ein kluger Bengel und hat eine größere Wahrnehmung als die meisten seiner Mitmenschen. Obwohl er aggresiv ist und schnell zuschlägt, ist er nicht wirklich gefährlich. Wenn er mit anderen Umgang pflegt, scheint er ziemlich grob zu sein. Er spricht abwertend zu Leuten, selbst wenn er ihnen hilft. Aber anscheinend hat er doch ein gutes Herz, weshalb er oft Leuten hilft

Der 16 jährige Eliajh Wood wird von seiner Mutter und seinem neuen Stiefvater an der Sims Societie Academy ausgesetzt. Die beiden gehen auf eine Hochzeitsreise, die ein Jahr lang dauert. Elijah wurde davor von sieben Schulen geworfen. Leider wurde er  auch dieses mal, wegen mehreren unentschuldigten Fehltagen aus der Academy rausgeschmissen. So, das er damit auch seine bleibe verlor, und jetzt dazu gezwungen ist in der große City auf  "der Straße" zu leben.

 Fortsezung folgt...





0 Kommentare: