Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Montag, 19. März 2012

Elijah Wood - Staffel 1 - Folge 2

Folge 2
[zurück zu Folge 1]

"Feuer und andere Bekanntschaften"

 Nach zirka eine Woche verspürte ich einen dringenden Wunsch meine Wäsche zu waschen, ich ging zu den örtlichen Waschsalon
 da lernte ich eine nette Person kennen, Tatjana hieß sie. Sie schien freundlich und zuvorkommend zu sein. Wir schaueten Fern während die Waschmaschinen ihre runden gedreht haben...

mir fehlt das Fernsehen, besonders ein Musik sender hat es mir angetan. Ich stehe auf peppige Musik!
 später ging ich zu neuen Lokal, wo nur amateur sänger sich sufgehalten haben und veruscht haben "zusingen"
 es hat mich dermaßen gelangweiligt
 so das ich meine Meinug zu äußern verspürte...
 darauf hin ging ich in die staatliche Fitnessstudio, es war total voll, so das ich nur mit viel Glück ein Gerät zugewiesen bekamm.
 die dumme Hütte brennt schon wieder...
 that sucks!!!
 *iiiuuuhhw*
 zu hölle damit, soll die doch abfackeln...
 und schon war die feuerwehr zu stelle, es musste sogar noch ein Einsatzwagen herkommen, der Feuer geriet außer kontrolle
das nenne ich Saschschaden...
ich tat immer das slebe als mir solche katostrophale dinge passieren, ich fluchtete und gönnte mir einen leckeren Erdbeereeis...



ich machte mich auf dem weg ins Fitnesstudiom, wo sich ein niedliches Mädchen mit practvollen Loken sich veriirt hat (?) Ich begrüßte sie höflich, und she said no fucking wooord!

Dann traff ich einer der berühmtesten Sim in der Stadt den Chris Miller, der ebenfalls so ie ich eine eigene Reality Show hatte, die fünfte Staffel floppte und so wurde das Projekt eingestellt.
wir plauderten miteinander, er schien sehr nett zu sein. und irgendwie auch süß!
zum glückwar es schon spät so das nicht mehr viele Besucher da waren, so das wir ungestört reden konnten...
wir verstanden uns auf anhieb. Ich bin mir sicher das er mich ebenfalls für sehr attraktiv fand. Weshalb er in Unterhosen da stand ist mir bis heute schleiherhaft...
so diskutierten wir bis in die nacht, über alles mögliche.
 ich fühle mich immer niedergeschlagen wenn ich zurück in diese Hütte zurückkehre
 ab nächsten Tag musste ich meine neue Lehrstelle als freiwilliger Feuerwehrmann antretten.
 paar Schrauben an den Feuerwehrwagen dürfte ich auch schon drehen
Nach dem Feierabend dürfte ich die hauseigene Geräte von Feuerwehrstation austesten.



0 Kommentare: