Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Sonntag, 18. März 2012

Rotlichtmilieu für Sims

Mod, Hack Vorstellung

Heute möcht eich euch einer meiner lieblings Hack präsentieren.

"The Working Sim's Bed"  from ani
http://www.modthesims.info/download.php?t=395024
für Showtime aktualissiert!

Es handelt sich um eine Vase, (wenn man sie"Aktiviert")   können deine Sims eine gewise Arbeit aufnehmen. Genaugesagt können die Sims sich prostutiieren, anschaffen gehen, fürs Geld mit anderen Sims schlafen etc.



Mit dem Hack könnt ihr folgendes tun:

Ein Bordel auf einem Gmeienschaftsgrundstück bauen und somit auch einen betreiben
oder man arbeitet von zuhause aus.
Dafür wird der Hack slebst also die Vase ein Bett benötigt.

Wenn man beide aufgestellt, bzw. im Kaufmodus gekauft hatte, kann man auf die Vase klicken und "Betteigenschaften hinzufügen" klicken. Der Hack ist nun aktiviert!
 Dann klickt man auf das Bett und wählt einen "Anbieter" also der der sich den Kunden anbieten will, und dann wählt man den Kunden aus (es werden nur die Sims angezeigt die sich auf den Grundstück befinden) und auf "Bezahltes Techtelmächtel" klicken und schon werden die beide Sims "vereint".

Genaue Anleitung bitte in dem Therad lesen (http://www.modthesims.info/download.php?t=395024)

Der Preis pro Kunde ist daran ausgereichtet wie gut dein Sim gebaut ist bzw. welche Fähigkeitstuffe Charisma und Körperbau dein Sim besizt. Wenn man diese Fähigkeiten weiter ausbaut, wird der Anbieter, also dein Sim mehr für Techtelmechtel entlohnt.

Übrigens! Den Preis kann man auch manuel beliebig ändern, dies geht aber nur mit  Sims 3 package Editor. Wie das geht? Erkläre ich euch gerne per nachfrage!

Nebnewirkungen:

  • Sims können sich Geschlechtskrankheiten einfangen, diese Krankheit verlängert sich um mehrere tagen, falls man den Geschlechtsakt mit vielen Sims nicht unterbindet.
  • Weibliche Sims können Schwanger werden.
  • Dein Sim kann demotiviert, depressiv bzw. Liebeskummer, trauer empfinden.
  • Es kann vorkommen, das andere Simsbürger über dich reden, dich auslachen etc. 

Es gibt keine schwierigkeiten oder abstürze mit diesem Hack, ich habe ihn selber, und er läuft einwandfrei! 
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung!

Hinzugefügt:
Wie man den Preis ändert

Als erstes braucht man den Sims 3 packge Editor, er ermöglicht auf Obejkte zuzugreifen, bzw. öffnet das "innere" von Objekten, so das man bei manchem Objekten bestimmte Eigenschaften ändern kann.

den bekommt man sofort [hier]
runterladen, installieren und Starten.
(vorher müsst ihr den Hack natürlich in Sims Ordner > Mods > Packag (...) je nach dem wo ihr es gespeichert, hinterlegt haben, so das ihr mit dem Program zugreiffen könnt )

nun habt ihr das Sims 3 package Editor Program geöffnet geht auf File > Open dann sucht ihr den Hack ani_WorkingSimsBedController, wo ihr den gespeichert habt, in verzeichnis wie z.b (Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages)
ihr öffnet die Datei: ani_WorkingSimsBedController

an der seite taucht jetzt ne menge Text auf, sucht nach den folgenden Verzeichnes:
 
sucht nach dem Text der bei mir auf dem Bild gelb markiert ist, und klickt darauf!
Nun sehr ihr jetzt an der rechte seite, einstellungen von den Hack.
Nun, klickt ihr wieder links wo ich das Feld gelb markiert habe mir rechter Maustaste und klickt mit der maus die option "Notepad" nun könn ihr die einstellungen beliebig ändern. Wir konzentrieren uns auf das GELD :-) wir wollen ja den Preis selber bestimmen.

ihr könnt in diesem unterverzeichnis <pay>1000</pay> selber zahl eingeben, für das euer Sims "arbeiten" soll. bei mir steht 1000 $ weil ich die option für mein geschmack geändert habe, ihr könnt es so ändern wie es euch beliebt. (Bei euch müsste statt 1000 eine 45 stehen, wenn ich mich nicht irre)

dan geht ihr in dem Notepad oben auf Datei und > Speichern. Dann wird das Notepad fenster geschlossen und die änderungen sind übernohmen!
gegebenfalls müsst ihr es noch in Sims 3 package Editor speichern aber das sagt er euch wenn es benötigt wird.


Das wars!

Wenn es unverständlich war, habe ich für euch eine andere Anleitung: von modthesims.com
 (leider nur auf english) nützt google translate

To Change the Values
- Open the package in S3PE - Select the "WooHooForMoneyConfig" xml file and press the "Notepad" button in the bottom of the program.
- Ignore the empty tags, and only modify the filled ones.




Tag explanation
pay: The base fee of your Sim

skill: What skill to improve if you want to have a higher pay, 0 == body, 1 == charisma

std: The percentage of STD, zero means you'll never get it.

preg: The percentage of getting pregnant, zero means never.

tpreg: Should teens and elders get pregnant. If false, I check both parties have to be YA/A. So this means a teen boy will also not be able to get a YA/A woman pregnant.
Only set this to true if you have a mod that supports teen/elder pregnancies, otherwise your Sims will get stuck on child birth.

moodlets:
Set to false if you don't want to get the pumped from lover and embarrassed moodlets.




12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hallo

iwie bekomm ich das mit der installation des mods nicht hin

vllt kannst du mir das nochmal auf deutsch erklären

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch probleme den Mod zu instalieren :s
Die ganze Seite ist einfach zu unübersichtlich und zu sehr fachsprachen Englisch...
Eine Antwort wäre seeehr nett

Jimmy Hopkings hat gesagt…

Ja Hallo,

Ich muss mal durchlesen und noch mal euch erklären...
Speichert mich bei Skype: lis2005

und kann da euch schirtt für schritt erklären wie es funktioniert

Unknown hat gesagt…

Habe mir den Hack rundergeladen und im spiel drin. nur wo finde ich die Vase die ich Aktivieren müss.

Jimmy Hopkings hat gesagt…

so wie cihs ehe bei ModforSims Seite ist, besteht der Mod aus dem Bett, das Bett auf dem Bild solltest du mal suchen und dann darauf klicken und dann den Klienten auswählen

Unknown hat gesagt…

vielen dank für deine Schnelle Hilfe

Jimmy Hopkings hat gesagt…

Hast du es gefunden?

Unknown hat gesagt…

Ich hab das Bett gefunden. nur kann ich da nur besitzverhältnisse einstellen. oder schlafen.

Jimmy Hopkings hat gesagt…

Ich spiele leider zurzeit nur Sims 4 so das ich Sims 3 leide rjetzt nicht testetn kann ob es bei mir gehen würde. Aber hast du darauf geachtet das du die richtige Datei runterläds die zu deinen Sims Version also Addon auch geeignet ist?

Unknown hat gesagt…

ist das das Bett was bei modthesims oder das Bett was hier abgebildet ist?

rdigeralf hat gesagt…

Also man kann jedes Doppelbett benutzen . Wichtig ist die Vase . Die findet ihr unter Deko und ist auch dementsprechend Beschrieben

Jimmy Hopkings hat gesagt…

Genau so ist es... Wer spielt noch Sims 3? o.O