Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Mittwoch, 20. Juni 2012

Elijah Wood Sason One - Folge 4

Folge 4 - Das erste mal im Bordel

Der Name von dem neuen Bordel wo ich angeschafft habe, fllt mir leider jetzt nicht mehr ein...
Ganz Mordern eingerichtet, mit etwa zwei Zimmern und einem Bar
so wie spezielle Dusch und Waschräume
Und schon kamm die Kundschaft...
die Männer waren alles andere als Attraktiv..
Der Bordel wurde gut Besucht, und ich hatte einiges zu Schaffen...
ich war ständig Müde und total erschöpft
zum Glück hatte ich ein wenig Koks und
Sport als ausgleich gegen all die schlaflose nächte...
aber die arbeit musste weitergehen, ich musste zuschauen das ich meine Miete bezahle
und etwas Geld habe ich doch noch für ein altes Honda Civic zusammengesparrt.

0 Kommentare: