Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Sonntag, 18. März 2012

Elijah Wood - Staffel 1 - Folge 1

Elijah Wood 
Alter: 16
Wohnhaft: Bach Island

Sein neues Zuhause
 Da Eljijah von der Privatschule verwiesen wurde, stand Elijah plötzlich auf der Straße
 ohne Geld und bleibe, wusste er nicht wohin er gehen sollte.
 er fand Unterschlupf in einen alten, verlassenen Gebäude
  und wie es aussah, war er nicht der einzigste bewohner dieser alten Baubarake
viele kakerlaken und mäuse fanden diesen Fleck anscheint sehr attraktiv
Kapute Möbeln, alte Fließen und verdorbene essensreste. 
Die gegend war einfach abscheußlich!

 Aber was sollte Elijah sonst machen? Ihm blieb nichts anderes übrig als in dieser stinkende Bude zu hausen. Er hoffete er würde ein bisschen geld verdienen und so schnell wie möglich eine neu Zimmer oder Apartment mieten.

 erstmal die wohung ein wenig heizen, ist ja irre kalt hier...
 und dann mal sich auf den weg machen was essbares zu finden
oh ne wie peinlich! ich hoffe keiner sieht mir zu!
 die erste nach verlief schrecklich, ich hörte ständig irgendwelche geräusche, die nagaertiere huschten wie von affen gebissen durch die Bude. Der wind peitschte an kaputen Dachziegel. Und plötzlich brannte es noch! *ööuuh*
ich versuchte mit den halbleeren Feuerlöscher den Feuer zu bendigen, das klappte aber nicht ganz. 
ich beschloss zu fliehen...
... denn wen die Feuerwehr gleich eintrifft, werden die mir wohl den schaden in die schuhe schieben. Mit welchen Mitteln soll ich den Feuerwehreinsatz bezahlen? Ne, ich mach mich lieber von acker...
 und schon waren die Feuerwehr zu stelle und fingen mit ihrer arbeit die hütte zu retten, obwohl soll doch die verdammte Hütte abbrennen!
 die neugierigen Nachbarn waren ebenfalls zu stelle, anstatt zu helfen, begutachten sie nur den enstandenen schaden.
 ich habe mich im gebüsch verkrochen, man kann nie vorsichtig genug sein. Ich brauche unbedingt Geld! That sucks!



0 Kommentare: