Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Mittwoch, 20. Juni 2012

Elijah Wood Sason One - Folge 5

Folge 5 - Syphilis und andere sorgen...
 Nachmittags traff ich Vhris, er lud mich auf ein Essen ein worübe rich sehr froh war
 Wir assen auf der Terasse, er bezahlte und
 wir fuhren zu mir nachhause und ich bedankte mich in dem ich mit ihm schlief...
 Die Menschen fingen mich als den Stricher zu erkennen und spotteten über mich ..
 niedergeschlagen ging ich heim den am, nächsten Tag warten wieder notgeile Männer auf mich...
 Meine erster Kunde war Heute wieder mal Chris, er zahlte immer gut...
 nach 8 Kunden am Tag, merte ich das mich alles Krazte, ich ging zum Arzt und erfuhr das ich Syphilis habe und kein geschlechtsverkehr betreiben durfte.. da die ansteckungsgefahr sehr hoch war.
 Am nöchsten Tag ging ich zum Chris sein freund war auf der Arbeit
 Wir tranken Alkahol und spielten Videogames
 ich betrank mich wie verrückt...
 wir amusierten uns und waren sturz betrunken -.-

0 Kommentare: