Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Mittwoch, 20. Juni 2012

Elijah Wood Sason One - Folge 7

Elijah Wood Sason One - Folge 7 - Bin verknallt!

 Am nächsten Morgen ging ich in eine Karaokebar
 .. eigentlich währe mein Traumberuf Sänger zu werden, ich habe dazu passende Stimme und gutes Aussehen...
Ich bin einfach klasse!
 ich war aber nciht der einzigste Amateur ...
 nur ihr hatte man zugejubet, mir nicht...
 Weiterhing ging ich wieder Anschaffen, ich bräuchste Geld für einen Konzert der heute Abend stattfand
 Leider war die Warteschlange seeeeeehr laaaaang! :-(
 Wir mussten stundenlang anstehen -.-
 Am nächsten Morgen ging ich zu dem Haus von dem netten, gutaussehenden Typen der mich für einen Abend gemietet hatte...
 Ich wollte ihn unbedingt kennenlernen. Er Arbeitete als Arzt und war wohlhabend...
 Wir sprachen über den gestrigen Konzert
 und gucksten Fern, bis ich ihn umarmte
 und mit ihm rumleckte
 ich kamm mir vor wie ein Alphamännchen..

 später schliefen wir mit einander...

0 Kommentare: