Sims 3 Store

Sims 3 Store
Sims 3 Store Download
Powered by Blogger.

Chriss Miller

Chriss Miller
Chriss Miller (2012)

Chris Miller Staffel 4 Jersey Shore

Download: Exclusive Objects

Download: Exclusive Objects
My Exclusive Objects for Sims 3

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)

Jimmy Hopkings - RealityShow (2011)
Jimmy Hopkings Staffel 1 bis 5

Benji Boxter (2009)

Benji Boxter (2009)
Benji Boxter - RealityShow

My Sims 3 Gallery

My Sims 3 Gallery
My Sims 3 Photos By: Picasa
Mittwoch, 20. Juni 2012

Elijah Wood Sason One - Folge 6

Elijah Wood Sason One - Folge 6 - Gefeuert!

 Als mein Zuhälter erfuhr das ich Syphilis habe, düfte ich leider nciht mehr in der Stricherbar arbeiten
 also musste ich mir neues Bordel suchen wo ich weiter mein Körper für Sex anbeiten konnte
 zum Glück fragte mein neuer Zuhälter nicht nach meinen Geschlechtskrankheiten so das ich sofort wieder Kunden bedienen konnte...
 und wieder um die 10 Kunden am Tag befriedigt...
 und Abends bekamm ich einen Besuch von einen gutausehenden Typen der mit mir gegen Bezahlung schlief, er wirklich gut im Bett, endlich mal einer mit dem ich auch ohne Bezahung schlafen würde...
 und wieder war ich allein, mein Tag bestand aus Schaänze lutschen, Ficken, ficken lassen und Schlucken... In dem Fallw ar es zum Glück nur eine Tasse Cafe
Ich beschloss was gegen meine Langweile zu tun...
... nur was?

 Warum werde ich kein Superstar?

0 Kommentare: